Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi down under!
Während Ihr in der Sonne bratet, feuern wir wieder den Ofen ein: gestern und heute morgen hatten wir ziemlich Schnee und Morgen am Frühlingsbeginn soll es noch einen Meter Schnee geben. Albert hat die Grippe und bleibt hinter dem Ofen! Die Schlariffia haben wir auch überstanden.
Viele Grüsse und Sonnenschein Mamannegret

A. Scherrer (Email ) 20.3.07 11:34

Hallo ihr Austalia-Chicks
In Hamburg läuft alles wie geschmiert... seeeehr viel zu tun, aber sonst wirds mir ja langweilig! :-) ich arbeite hier ja auf dem TUI-Team... letztes Wochenende war ein Shooting - ratet mal wo? -> vor dem Ayers Rock! Leider wollten die mich noch nicht mitnehmen ;-)
Herzliche Grüsse der Backfisch Regula

Regula (Email ) 19.3.07 08:50

Noch eine Neuigkeit, die Euch sicher sehr interessiert: Bundesrat Moritz hat jetzt auch einen blog!! Der macht Euch alles nach.
Uns geht es wie den Maden im Speck, Florian hat noch eine Speckseite vom armen, glücklichen Säuli gebracht. Fast so gut wie Krokodil- und Straussenfleisch. Heute habe ich den Sonnenkocher aus dem Keller geholt und ein Specktoastbrötli gebrutzelt. Läuft Euch das Wasser im Mund noch nicht zusammen? Yes, time goes by, lots of Love Mama

A. Scherrer (Email ) 15.3.07 14:12

Hi girls
Vielen Dank für die schöne Karte- ist ja richtig zum neidisch werden- und das SMS. Ihr legt ja Strecken zurück, da könntet ihr ein paarmal Europa durchqueren! Bei uns läuft's gut bei schönstem Frühlingswetter, ich sollte in den Garten gehen! Aber die Frühlingmüdigkeit hat mich schon fast im Griff. Regula ist auch abgefahren ins Ausland!
Viele Grüsse - so long Mamannegret

A. Scherrer (Email ) 13.3.07 16:49

Hallo Peter!
ja ich lese Dini Brichtli au immer...isch no witzig so mitenand in Kontakt z'bliibe.... )
...und dadure weiss ich amel sogar das min Bruedo no lebt!!!...
E feschti Umarmig und es Kuessli au as Gotti.

Tatjana ( -/- ) 6.3.07 21:51

Liebe Tatjana
als kleiner Trost: auch ich "hocke" im Büro und kann das schöne Wetter bei uns nur am Feierabend und Wochenende geniessen...
Aber schön auf diesem Wege auch von dir zu hören (lesen)!
Alles Liebi au für dich und Jason. Peter

peter (Email ) 6.3.07 09:05

Hoi ihr 2
schön, wieder von euch zu hören (lesen)! Ich hoffe. dass Olivia bald wieder ohne Medis leben (und geniessen) kann. Andererseits, ein bisschen "trocken" zu sein, schadet auch nicht, oder? Wie lange seid ihr noch unterwegs?
Liebe Grüsse Götti Peter

peter (Email ) 5.3.07 16:38