Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Ihr lustigen travelers,
herzlichen Dank für die lustigen Reiseberichte. Wir hatten viel Spass mit Euch!!!! Wie es aussieht werdet Ihr in der CH mit herrlichem Frühlingswetter(gefühlen) empfangen. So 2O° und
sogar noch etwas darüber!! Guten Flug bye bye and hello!! MAPA

Bossi`s (Email ) 13.4.07 07:56

Good bye Australia......
Wishing you a good travel back home. I am sure you are really sad to leave Australia behind and on the other hand you probably will look forward to see your boyfriends again!

Take care....luv ya
Tats

Tatjana ( -/- ) 12.4.07 01:34

Der Countdown läuft! Hoffentlich gibt es genug Taschentücher für die Australier, um zu winken oder die Tränen abzuwischen, wenn Ihr die Insel verlässt. So vergeht die Zeit- 10 Wochen- und weg!!
Ich geniesse jetzt auch meine Ferien: Bahnfahrt hat ziemlich geklappt mit Halt in Pully. Heute war ich beim Gispel mit Luzzo und Troll. Morgen ist Hausarrest: Arbeit schreiben, Garten, Wäsche.
Liebe Grüsse Mamannegret

A. Scherrer (Email ) 11.4.07 21:34

Hi Beachgirls
Ja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen (Autopannen!) und die wunderschönen Naturschauspiele wie Felsen und Delfine - super! Wir sind auch bemüht neben dem Alltag noch etwas besonderes zu erleben: so war ich Freitag/Samstag in der Kartause Ittingen am Kurs und Papi an einer Klassenzusammenkunft in SH. Heute gehen wir in den Zirkus Knie und für Ostern sind wir noch am Planen. Ev. machen wir eine Bahnfahrt. Allerdings haben wir unsere Finnlandferien vom Sommer schon ziemlich gebucht, mit Halt in Hamburg. Nun, alles Peanuts im Vergleich mit Australien: wir sind gespannt auf die Bilder. Albert drängt mich noch zum Osterhasen kaufen, bevor sie weghüpfen oder -schmelzen.
Liebe Grüsse Mamannegret

A. Scherrer (Email ) 3.4.07 15:24

Hoi Olivia
gestern bin ich (wir) mit deiner cousine Geburtstag feiern gegangen! Es war ein gelungener, gemütlicher Abend in einem stilvollen Lokal (nicht Schicki-Micki) mit einem feinen Dinner-Buffet. Wir (Gotti, Dario, Patrizia und ich) hatten uns viel zu erzählen.
Wir freuen uns Dich wieder zu sehen. Dann gibt es nocheinmal viel zu erzählen ...
Kuss vom Götti

peter (Email ) 3.4.07 14:38

Also Paps und ich sind gestern auch mit Gotti und Peter durch dieses "Einkaufsstätdli gebummelt" und was mich am meisten geschockt hat: Unglaublich dieser Dreck der überall am Boden herumlag. Wirklich gruusig!!!!!! Gruess Mami

Bossi`s (Email ) 25.3.07 14:47

Hoi Mädels
heute Morgen ist die Eröffnung eines der grössten Einkaufstempels der Schweiz, das SihlCity in Zürich. Ein wahres Monstrum an Möglichkeiten zum Einkaufen, also gar nichts - wirklich gar nichts für Einkaufssüchtige wie Euch!
Ich hingegen werde mit Gotti schauen, ob ich durch die erwartete Menschenmenge von 20'000 Personen durch komme. Also, bis auf ein anderes Mal.
Kuss vom Götti
+++++++++++++

peter (Email ) 22.3.07 11:39