Mir haends immer no saustreng....

nach 3 tagen monkey mia sind wir mit dem greyhound (nur 6 stunden) weitergefahren nach kalbarri. ein kleines doerfchen an der westkueste mit ca. 2'000 einwohnern. wir sind jetzt schon 4 tage hier und haben es wieder einmal saustreng. wir jassen, liegen am pool oder am strand  , kochen (gut gibt es fertiggerichte, die schnell gekocht sind. spaghetti aus der dose war zwar nicht wirklich eine delikatesse ) und lesen (ja, wir haben uns sogar ein buch gekauft... )!! am zweiten tag am strand haben wir uns aber ueberlegt, ob wir nicht besser unsere skianzuege aus der schweiz einfliegen lassen sollen. es war naemlich nur noch 25 grad warm und der wind hat uns den sand ins gesicht belasen.... brrrr... war das kalt!!  die temperatur ist aber mittlerweile schon wieder angestiegen und wir lassen die langen hosen wieder in unseren rucksaecken.

heute haben wir uns dann aber doch wieder einmal sportlich betaetigt und haben uns ein fahrrad fuer den ganzen tag gemietet... wir sind dann in den rainbow jungle geduest und haben die vielen farbigen voegel bewundert. olivia war so fasziniert und hat fast allen voegeln zugezwitschert.... bis dann ein papgei kam und mit ihr flirtete. er hat ihr die zunge hingestreckt und liess sich diese genuesslich von ihr kraulen.....

29.3.07 12:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peter (29.3.07 17:27)
zugezwitschert ... Ja, Fremdsprachen muss man (frau) können, dann ist das Leben viel schöner!


Rahel (1.4.07 01:48)
auch ich wünsche euch beiden noch ganz viel Spass. Ihr macht es genau richtig. wenn ihr wieder da seid, wird das wetter wunderbar sein und wir haben hoffentlich den winter in der schweiz definitiv überstanden. heute früh hatte es nämlich tatsächlich noch ein letztes mal schnee auf meiner frontscheibe, tzzz!
Ich hoffe, ihr habt noch einige tage in perth eingeplant. der kingspark ist wirklich sehenswert, v.a. am abend, und auch die strände sind wunderbar, zum beispiel zum lesen
{Emotic(grin)
machts gut, und herzlichste grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen