Goddess and Princess...

... so wurden wir auf dem tauchboot betitelt und auch so behandelt!! wir sind am ningaloo reef tauchen und schnorcheln gegangen. es war absolut fantastisch und ebenso schoen wie am great barrier reef. sogar kathrin hat einen fuenf-minuten-tauchgang gewagt mit dem skipper von unserem boot. diesmal waren wir nur 8 personen und dadurch war der ganze trip viel angenehmer als in cairns. wir genossen die spezialbetreuung an bord...

und die spezialbetreuung ging am naechsten tag gleich weiter.... ein deutscher von der crew hatte seinen freien tag und hat uns gestern die schoensten schnorchelstraende von exmouth gezeigt. wir haben ganz viele schoene fische gesehen und endlich auch haie, leider nur ganz kleine. am abend haben wir dann mit der tauchcrew noch eins, zwei getrunken....

in exmouth gefaellt es uns absolut gut. die straende sind fantastisch und das wasser ist tuerkisblau. nur schwitzten  wir hier wieder wie verrueckt aus dem schienbein und den augendeckeln. leider hoeren wir schon von weitem den "grauen koeter" heulen, welcher uns heute abend um zehn von hier nach monkey mia bringen wird. wieder einmal 11 stunden im bus...  

22.3.07 10:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peter (22.3.07 11:52)
Wauw, was für ein grosses Schwelgen!
aber hoffentlich werdet ihr nicht allzu arrogant bei diesem vielen Balsam, der euch da (überall?)aufgetragen wird!
Was läuft denn da aus dem Schienbein und Augendeckel? Ist das der verdunstende Alkohol?
Weiterhin viel Vergnügen beim Bestaunen der Meeresfauna, aber ... lasst euch nicht fressen!
Gruss + Kuss vom Götti
++++++++++++++++++++


sybille (23.3.07 11:55)
viel spass in monkey mia - dort wo es fast keine Touristen hat...
bin ja mal gespannt wie ihr das dort erlebt.
Cheers!


Ernst / Website (23.3.07 22:37)
Good'ay from Zuben.............. das kann ja nur heissen: Swimming with dolphins ist angesagt!!! Viel Spass.... und special für's Käthi: Deine Vizechefin macht das alles hervorragend und rügt uns immer, wenn wir zuviel ausgeben. Denk dran...wir brauchen noch Personal, vielleicht kannst du ja noch ein paar Schweizer Touristen anheuern, die dich am ETF wiedersehen könnten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen