Crocodile Dundee

unsere drei tage in darwin sind auch schon bald wieder vorbei.... wir hatten hier herrliches wetter  (obwohl uns wieder einmal alle travellers, denen wir begegnet sind, schlechtes wetter vorausgesagt haben!!)

gestern waren wir im crocodylus park.... kathrin hat ein fuenf meter langes krokodil gefuettert mit einem "chicken wing" (und natuerlich mit einer art angel mit einer laaaaangen schnur dran!!) danach durften wir sogar noch ein krokodil-baby halten. war ein richtig toller ausflug!

heute abend geht's mit dem flugzeug weiter nach broome. dort sind wir dann wieder auf uns alleine gestellt... uebrigens die haelfte unseres trips ist schon vorbei!! aber wir denken noch lange nicht ans arbeiten!!

15.3.07 03:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patti / Website (16.3.07 12:43)



Patti / Website (16.3.07 12:48)
Hallo Oli

I wünsch Dir no ganz viel Spass und lass dich ja nicht fressen has probiert mit dä smileys dä zornig hani nöd wölle
Also dass d'wetter- prognosä noch weiter nicht stimmen und bis ganz bald

alles Liebi

Patti la belle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen