Mamae- fahr da Fleisch ane und who the fuck is Alice

Mamae- fahr da Fleisch ane!

am abend vor unserem grossen ausflug zum great barrier reef hatten wir wieder einmal unheimlichen hunger!! aber dieses mal war es anders als sonst...wir waren uns einig wie noch nie, dass heute einfach mal wieder ein riesen klumpen fleisch her muss!! wir haben schon soooo lange kein fleisch mehr gegessen! als wir dann in diesem kleinen restaurant sassen und die kellnerin unsere bestellung aufnahm (kaeffi hatte genau 5 sekunden um die ganze bestellung herunterzuleiern...so hungrig war sie) konnte es uns nicht schnell genug gehen! wir wurden richtig zappelig und dachten einfach nur noch: "mamae- fahr da fleisch ane!!"...War gaaaanz fein!

unser trip ans great barrier reef ist wahrscheinlich kaum in worte zu fassen (du hast recht goetti...mit bildern waehre es eher moeglich gewesen)! wir haben unheimlich viele tiere gesehen (ja angi...die schildkroete ist also auch dabei gewesen!) und auch sonst war der ausflug sehr schoen! oli ist seit 3,5 jahren zum ersten mal wieder getaucht und es war noch alles da und kaeffi hat ihre schnorchelkuenste verbessert.

Who the fuck is Alice

am montag sind wir in alice springs angekommen. nachdem wir aus dem flugzeug gestiegen sind, haben uns die unzaehligen fliegen belaestigt. sie kriechen einem in die nasen und ohren.... furchtbar!! und man wird sie einfach nicht mehr los.... am nachmittag sind wir bei ca. 35 gard in der stadt herumgelaufen... und wir haben uns wirklich gefragt: who the fuck is alice?? laut lonely planet war das die frau vom entdecker der suesswasser quelle in diesem gebiet. aber wir sind davon ueberzeugt, dass sie eine verrueckte gewesen sein muss. denn who the fuck wants to live in alice springs?? wie auch immer morgen startet unsere 6-taegige tour ins outback. ihr muesst also nicht traurig sein, wenn ihr jetzt eine woche nichts von uns hoert .... wir melden uns bestimmt wieder!!  

6.3.07 02:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brüädo (6.3.07 07:28)
ein kleiner gratistip von mir: Duschen macht die Haut geschmeidig und hält die Fliegen von einem fern!
Wenn ihr euch den Aussies schon anpasst und die körperhygiene vernachlässigt, dann müsst ihr euch halt auch mit den fliegen abfinden, denn die stören höchstens Nichtaussies!
Aber ganz grundsätzlich rate ich euch mal unter andere menschen zu mischen wenn ihr euch schon gegenseitig nicht mehr riechen könnt


peter (6.3.07 09:10)
Hoi zämä
hoffentlich üeberstehe ich diese Woche ohne euch und eure Infos!
Spass beiseite: ich freue mich riesig für euch, dass ihr so wunderbare Erlebnisse habt und so super miteinander auskommt! Gruss vom Götti (und nicht-Götti) Peter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen