Surfers Paradise

unser strandleben geht weiter in surfers paradise.... aehnlich wie in sydney kann man auch hier aber wieder laufen und laufen.... es ist einfach alles ein bisschen uebersichtlicher in dieser stadt.

heute sind wir mit dem lift in das 77. stockwerk des Q1 hochgeduest. der Q1 ist der 20. hoechste turm der welt (er ist 322.5m hoch). von dort oben hat man eine fantastische aussicht von brisbane bis nach byron bay.... am nachmittag sind wir dann einfach wieder einmal faul am strand gelegen. kaethi wollte noch schnell ins meer baden gehen und wurde dann prompt von einer riesen welle erfasst..... die sonnenbrille war dann natuerlich weg!! somit hatten wir aber einen grund um wieder einmal shoppen zu gehen....

ach ja, und letzte nacht gingen wir noch auf kakerlakenjagd!! wir mussten zwei von diesen ekligen tieren das klo runterspuelen ..... aber wir sind ja hart im nehmen!! was uns nicht toetet, das macht uns hart!!

17.2.07 10:21

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bossi^s (17.2.07 11:53)
Hallo, ihr Zwei,
jetzt könnt Ihr bald auch Schnorchel und Taucherbrille kaufen. Je näher Ihr dem Great barriere reef kommt, desto neidischer könnte man werden. Haie sind friedliche Tiere. Ihr müsst nur nicht Eure Schinken von der Luftmatraze ins Wasser hängen lassen. Also besser gleich runtertauchen und die Unterwasserwelt geniessen.
Bis bald, Paps.


(17.2.07 13:22)
Haie sind keine friedlichen Tiere.
Haie fressen Menschen. Haie haben ganz grosse Zähne (und viele noch dazu.) Haie finde ich gar nicht nett. Darum: Wenn ich einen sehe: "hau is hei


(19.2.07 23:22)
Ihr wuessed aber das es Kakerlake nume doete het wos stinkt??!! heheheh......

Hey au mir hend wiederemol Summer do in Neuseeland 34 Grad scho sit 3 Taeg!! Geschter bin ich go surfe....und wuessed Ihr was?! ....jowohl die Schinke chan ich ruhig usehenge loh, wil mir gar kei Heie hend!! ...sorry

Have fun! Tats - uebrigens, sit ich wieder dihei bin jetzt nueme klapped mit gratis wii und esse (also es liit a Eu)


Brüädo (20.2.07 13:14)
hallo meine lieben

oli, im kakerlakenjagen konntest du dich ja schon damals in den malediven auszeichnen oder warst du da noch so klein , dass du die dinger lieber






/ Website (20.2.07 13:21)
gegessen hast? sorry, aber ich weiss es nicht mehr so genau...
egal, ich hoffe ihr habt weiter euern spass, ich hab ihn beim lesen eurer nachrichten auf jeden fall
wie wärs mal mit ein paar bilder von den 2 knackärschen?


peter (20.2.07 15:25)
Hoi Mädels
momentan hat es mich "erwischt" mit einer mittel (sau)mässigen Erkältung, doch mein Gesundheitszustand ist am "steigen", noch nicht so hoch wie der Q1, doch morgen werde ich versuchen, wieder arbeiten zu gehen.
übrigens: die Sandra Wild, Arboner Ehestifterin (kennt ihr die?) ist auch am Steigen undzwar im MusicStar. Diesmal ist Arbon positiv in den Medien, was in der Vergangenheit eher selten war.
Ich drücke ihr (als Ur-Arboner) und natürlich auch euch die Daumen und macht bitte keine Bekanntschaften mit "bösen" Tieren und Menschen!
Götti küsst auch die (noch kein Bild) "Fremde" Kaeffi


Katy ohni pünkt (20.2.07 22:20)
Passed uf eues Bier in Surfers Paradise uf! S' einzig mol, wo mer uf de Australiereis öppis klaut worde isch


Tatjana (20.2.07 23:02)
Hey Sheilas,
Missing your text messages! How is it going with the driving? Half as bad as you thought, I am sure...Don't worry there are always worse drivers "The Asians" .... Love you both heaps and I am still thinking about the trip to Perth, I might have to pop over again in a few weeks to spend the last week with you guys.... who knows.... xxTatj

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen